NWDSB Präsidiumssitzung – Was liegt an?

Wappen NWDSB 500x668Sport

Die Anmeldungen für die Landesverbandsmeisterschaften liegen nun alle vor. Änderungswünsche bei den Startzeiten konnten Aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen Meldung und Wettkampftermin nicht berücksichtigt werden. Die Startplanung ist fertig und steht online.

Der SBN-Landestrainer Christian Pinno  wird in seiner Eigenschaft auch für den NWDSB zuständig sein.

Für Sehbehinderte stehen in Hannover 10 Stände zur Verfügung, die auch für Nordwest (LLZ) nutzbar sind.

Das Arbeiten mit dem Programm David 21+ läuft in den Bezirken weitestgehend problemlos. Bei Fragen ist die Geschäftstelle gerne behilflich. Ein Ausschuss hat Änderungsvorschläge aufgenommen, die nun in das Programm zeitnah eingearbeitet werden. Schulungen werden wieder angeboten.

Nordland Cup ist in Planung. Austragungsort ist in diesem Jahr Bassum (LLZ) in der Zeit vom 10.05 – 12.05.

Im August wird es einen Mehr-Länder-Cup in Hannover geben. Dieser ist Angelehnt an den ehemaligen Ladies-Cup.

LLZ

Die Aufbauarbeiten für die Lüftungsanlage (KK Stände) laufen auf Hochtouren.

Datenschutz

Zu diesem Thema wird der DSB kurzfristig ein Informationsblatt herausgeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.