Landesdamenleitung traf sich in Fulda

elisabeth2Unsere Landesdamenleiterin Elisabeth Eckardt hatte sich am 24.02. auf die Reise nach Fulda gemacht. Hier traf sie mit den anderen Landesdamen zusammen, um über bereits vorhandene, länderübergreifenden Veranstaltungen zu sprechen und darüber, wie diese in der Zukunft weitergeführt werden können.

Ein Thema der Sitzung war der Ladies Cup – hier wurde über neue Konzepte/Organisation, Austragungsorte/Ausschreibung und über die Finanzierung gesprochen. Des Weiteren wurde über den Mehrländerkampf diskutiert, der bereits in den Landesverbänden Bayern, Baden, Südbaden und Saarland ausgerichtet wird.

Das nächste Treffen der Landesdamen soll am 23. Februar 2019 wieder in Fulda stattfinden. Hierfür wurden im Vorfeld einige Themengebiete vorgeschlagen.  Man war sich einig, dass beim nächsten Informationsaustausch auch die Anwesenheit eines Mitglieds aus dem DSB Präsidium sinnvoll wäre.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.