NWDSD 64. Landesschützentag in Cuxhaven – - „all tosomen“ Das war klasse gemacht -- Dank den „Machern“

DELI 11 DANKE P1030413Das Motto des Schützentages war auch für die Zusammenarbeit im Orgateam unter Bezirkspräsident Thomas Brunken wichtig. Einfach Danke sagen wollten dann auch die Teilnehmer und der Verband! Das ist in der heutigen Zeit oft sehr selten geworden. Ich nehme es mir einfach auch in diesem Jahr mal wieder raus, im Namen aller Teilnehmer – Vertreter der Vereine, Gäste und Funktioner – das an dieser Stelle mal einfach zu tun.

Dabei möchte ich nicht verschweigen, dass unser Präsident Jonny Otten das nicht mehrfach getan hat im laufe des Delegiertentages. Vor der Proklamation rief er 6 Personen aus dem Orgateam und Bezirkspräsident Thomas Brunken – er war da selbst im Hintergrund - zu sich um ihnen eine Ehrengabe zu überreichen. Der Dank galt der gesamten Mannschaft und den vielen Helfern, auch die, die hier nicht standen, des Bezirkes Elbe-Weser für die tolle geleistete Arbeit. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und der gesamte Ablauf war einfach toll. „all tosomen“ so könnte und sollte es weitergehen. Das hatten sogar viele Redner empfohlen und gebeten, man manche private Fehden zur Seite zu legen und nun nur an das Schützenwesen im Interesse aller zu denken.

Jeder der einmal einen so tollen Schützentag ausgerichtet hat, weiß, was da alles dranhängt. Ihr wart einfach Klasse und dafür DANKE. Es war ein Schützentag mal etwas anders !!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.