LM Wurfscheiben - Mit mehr als breiter Brust zur DM – Topergebnisse und viele LR – erstmals Frauenteam (Flinte Trap WTC Oldenb. Münsterland) am Start – zudem Frauen im Wettbewerb Skeet aus Osterholz

LVM2016 150Die Wurfscheibenschützinnen und –Schützen zeigten bei den Meisterschaft auf Verbandsebene, daß sie bei der DM in München wiederum antreten werden, um einiges an Medaillen mitzunehmen. Dazu geben die erreichten Ergebnisse und die Anzahl der Starter bei der DM eben berechtigte Hoffnungen. Es gibt eine Neuigkeit. Erstmals seit nun wohl über 15 Jahren oder erstmals (laß mich zwar gerne eines Besseren belehren) geht mit der Mannschaft des WTC Oldenburger Münsterland (Trap) eine Damencrew an den Start im Wettbewerb Trap. Dies schafften Theresa Bley, Lea Siewe und Lea-Marie Burwinkel. Zudem werden die Skeetschützinnen Ulrike Junge und Dr. Almuth Mengers vom JWC Osterholz dabei sein.

Landesrekorde schaffte das Team des OJWC Loga bei den Herren, alle Junioren B im Trap Wettbew.- JWC Osterholz bei den Herren als Team und alle Einzelschützen, Skeet Junioren B.

Einen Start in München erreichten alle in den letzten Jahren erfolgreichen Nachwuchsschützen und die Medaillenverwöhnten Altersherren des JWC Osterholz.

Bei den Wettbewerben, über die ganze Woche verteilt, werden mit Sicherheit viele der NWDSB Teilnehmer vorbeischauen, die Daumen drücken und sich bei Erfolgen mit ihnen freuen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.