LM Freie Pistole – Auch hier ist der Nachwuchs in der besseren Position

LVM2016 150Insgesamt sind die Limitzahlen doch nicht mehr das, was die mal waren. Eine schwierige Disziplin, die einfach derzeit wenige Freude findet. So auch bei dieser LM, wie schon in den letzten Jahren. Da muß man hoffen, daß der Nachwuchs dabei bleibt und eines Tages die Lücke wieder schließen kann.

Bei den Herren hält der SV Bassum 1848 nach wie vor die Fahnen oben. Denn man ist das einzige Team (Sascha Sandmann, Rainer Barden und Eike Frerichs) die bei der DM an den Start gehen können zusammen mit ihrem Vereinskollegen Sebastian Wollenhaupt. In der Altersklasse schaffte der LM Friedhelm Jacobsen das Limit leider nicht und so werden nur die Senioren Achim Braje und Jürgen Westerfeld an den Startgehen können.

Beim Nachwuchs sind der LM SV Haendorf und der SV Harsefeld als Team am Start. Man liegt klar über dem Limit, jedoch bei der DM sind schon Starter dabei, die einiges zu bieten haben. Vielleicht gelingt ja mal jemand der große Wurf, was wir den Teilnehmern wünschen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.