Verbandsliga LG / 4. WK Tag – Teilnehmer der Endrunde stehen fest - SV Dibbersen-Do-Ho und SSG Alt-Hümmling steigen ab

LVL2018 LogoAn  den Spitzen der beiden Gruppen war auch nach dem 7. Wettkampf  keine Veränderung eingetreten und somit gehen der SV Ladekop II sowie die SpSch Bremen, aus dieser für beide guten Ausgangslage, in die weiteren Entscheidungen. Verabschieden muss man sich von den beiden o. g. Mannschaften, wobei dieser Abstieg seit den vorherigen Wettkampftagen wohl nicht mehr zu drehen war.

 

Gruppe A

Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss! Das dachte sich auch der SV Wörpedorf und schob sich nach diesem Wettkampfwochenende noch unter die Endrundenteilnehmer. In dieser Gruppe wurden die Plätze von zwei bis vier noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt. Auf der Strecke blieb, nach zwei Niederlagen mit sehr engen Stechergebnissen, der SV Bramstedt. Neben dem SV Ladekop II und dem SV Wörpedorf ziehen der SV Leuchtenburg und der SV "Eiche" Idafehn in die Endrunde ein.

Gruppe B

Ohne einen Punkt abgegeben zu haben, darf sich die SpSch Bremen aus dieser Gruppe auf die Endrunde freuen. Auf den weiteren Plätzen folgen der SV Stuhr v. 1912 sowie der SV Wiefelstede. Die SGi Schüttdorf machte an diesem Wettkampftag noch einen gewaltigen Sprung von Rang sieben auf den begehrten vierten Platz in der Tabelle. Damit hatte der SV Aurich Oldendorf, der seine beiden Wettkämpfe verlor, das Nachsehen.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Paarungen der Viertelfinals unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.