2. BL Nord LP / 2. WK Tag - Unerwartete Niederlage gut weggesteckt

KutenholzHaendorfAm letzten Sonntag war der Schützenverein Kutenholz Ausrichter des zweiten Wettkampftages in der 2. Bundesliga Nord Luftpistole. Um 10 Uhr musste man zuerst gegen die noch sieglosen Stoppelmarker antreten. Doch etwas überraschend ging dieser Wettkampf klar mit 1:4 verloren.

 

 

Bis auf Jana Peper, die 370 Ringe schoss und dennoch verlor, hatten alle Probleme, in den Wettkampf zu kommen. Den Ehrenpunkt holte an Paarung Fünf Thilo Wehr.
Am Nachmittag ging es dann gegen den SV Haendorf, die vormittags mit einer starken Leistung Wandsbek mit 4:1 geschlagen hatten. Man machte sich wenig Hoffnung gegen diesen starken Gegner. Aber von Anfang an waren die Kutenholzer Schützen voll bei der Sache und befanden sich klar auf der Siegerstraße. Lediglich Jana Peper hatte an Paarung eins gegen Christoph Varnhorst (382 Ringe) keine Chance. Sönke Borchers verlor dann doch noch sein Match knapp mit 373 zu 374 Ringen. Patrick Fitschen, Steffen Hauschild und Thilo Wehr gewannen ihre Kämpfe glatt und es stand 3:2 für Kutenholz. In der Tabelle ist man auf dem guten 4. Platz geblieben.
Am 3 Dezember geht es dann nach Wandsbek, wo man gegen GTV Bremerhaven und Brackstedt antreten muss.

Bericht: Heinz Hauschild

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.