Bogen II. Bundesliga Nord – BC Hagen a. T.W. startet mit 5:9 Punkten und Platz 5.

Bogenscheibe Halle IMG 3994Beim ersten Durchgang der II. Bundesliga Bogen in Berlin startete unser Vertreter nicht unzufrieden Man muß dort als Neuling doch wohl erst die „Luft“ schnuppern, um dort mitzumischen. In der ersten Partie gegen den Blankenfelder BS holte man eine Unentschieden. Das war ein Start, der Mut machen konnte. Die anschließende Partie gegen den SV Zierenberg, der erster Tabellenführung nach dem Durchgang ist, ging verloren. Es folgten dann ein 6:4 gegen den TuS GW Hollen und ein 7:3 gegen den Rheydter TV.

Leider konnte man das nicht weiter führen und die 3 letzten Partien gingen verloren. Mit 5:9 steht man auf Platz 5 im breiten Mittelfeld. Man weiß nun, wie es ab geht in der Liga und da kann man nun sich einstellen in den nächsten Begegnungen. Start zufriedenstellend und das kann ausgebaut werden.
Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.