Verbandsoberliga LP 3. WK Tag – SV Kutenholz weiterhin ohne Niederlage – auf den Plätzen dahinter ist es sehr eng

VOL LP P1000753 SV StoppelmarktJeweils nur einen Wettkampf hatten alle Teams zu bestreiten. Tabellenführer blieb mit einem Siege gegen den Verfolger SV Anderlingen (4:1) der SV Kutenholz. Der nach wie vor verlustpunktfreie SV Kutenholz machte das in der Partie sehr souverän und der SV Anderlingen war ohne Chance. Anderlingen hätte zwar noch einen zusätzlichen Einzelpunkt sichern können, jedoch Christian Brandt musste im Stechschuss Thilo Wehr auch diesen Punkt überlassen.


Auf Platz 2 ist nun der SV Haendorf, der in Oldenburg dem Gastgeber klar mit 4:1 die Punkte abnahm. Beim Gastgeber konnte nur Axel Regener überzeugen und einen Punkt sichern. Beim SV Haendorf war man auch wohl nicht mit den Ergebnissen ganz zufrieden, jedoch man war nicht mehr gefordert.
Einen wichtigen Sieg holte der Aufsteiger SV Stoppelmarkt (Foto) gegen die Reserve des GTV Bremerhaven (FotoII). Es war ein mehr als spannendes Match, dass der Aufsteiger scheinbar schon verloren hatte, In der letzten Serie lief Mandy Horn zu großer Form auf und gewann mit einem Ring Vorsprung gegen Christian Bredehorn 365:364. Zudem hatten für den Aufsteiger durch Peter und Alexandra Rolfes gepunktet, während beim GTV Christian Meyer und Uwe Peters erfolgreich waren.
VOL LP P1000756 GTV Bremerhaven IIEine weitere Niederlage mit 5:0 musste der SV Eiche Idafehn hinnehmen, obwohl man auf einem guten Weg war, vielleicht doch den ersten Sieg einzufahren. Man hatte einen Schützen eingesetzt, der nicht startberechtigt war und so waren alle Anstrengungen umsonst und es sieht schon schlecht aus für den Neuling. Davon profitierte der SV Bassum 1848 II, denn selber war man auch nicht mit einer besonders starken Truppe unterwegs.
Insgesamt wird der letzte Tag in der Gruppe sehr spannend werden, weil nur 2 Punkte Unterschied sind zwischen Platz 2 und 7.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.