DM Jagdparcours - Christian Bergmann holt Silber, Wolfram Janßen erzielt Bronze

 w100 FlinteAm vergangenen Wochenende fanden in Dornsberg die Deutschen Meisterschaften Jagdparcours statt. Dabei konnten die Teilnehmer des WTC Oldenburger-Münsterland sowie der OJWC Loga vorderste Plätze erzielen.

Bei den Junioren m/w wurde es sehr knapp und nur eine Wurfscheibe entschied über die Farbe der Medaille. Am Ende wurde dann Christian Bergmann vom WTC Oldenburg-Münsterland mit insgesamt 161 Treffern als Silbermedaillengewinner ausgerufen. Wolfram Janßen vom OJWC Loga musste zwei seiner Konkurrenten an sich vorbei ziehen lassen und konnte somit die Bronzemedaille mit 152 Treffern mit nach Hause nehmen.

Weitere Platzierte vom Wochenende

Junioren

4. Joris Claus                     OJWC Loga                 153

Senioren

17. Jan-Freek Claus          OJWC Loga                  161

27. Gerold van Hoorn        OJWC Loga                  156

29. Hajo Ahmels                Jade Wurft. WHV          155

30. Malte Borchers            Jade Wurft. WHV          154

34. Armin van Hoorn         OJWC Loga                  153

75. Stephan Kormann       WTC Ol. Münsterland   113

VI

  5. Bernd Hinderlich          OJWC Loga                  162

10. Erwin Tamke                OJWC Loga                  155

21. Josef Ludlage              SV Lastrup                    141

VII

11. Heinz Weerda              Jade Wurft. WHV          136

Mannschaftswertung

5. OJWC Loga   471          6. OJWC Loga    468          9. Jade Wurft. WHV     445

Bernd Hinderlich                Jan-Freek Claus                  Heinz Weerda

Gerold van Hoorn              Wolfram Janßen                  Malte Borchers                               

Armin van Hoorn               Erwin Tamke                        Hajo Ahmels

 

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.