Aufstiegskämpfe Landesverbandsliga – Viele neue Teams in der Saison 2019 dabei

SGi Buxtehude und des SV HimmelpfortenZehn Luftgewehr- und Vier Luftpistolenmannschaften rangen um die begehrten Plätze, die am Wochenenden bei den Aufstiegswettkämpfen im LLZ zu vergeben waren.

 

 

 

Luftgewehr

SV JheringsfehnNeben dem SV Rhadereistedt, der als Zweiter mit 3773 Ringen den Klassenerhalt schaffte, konnten sich vier Neulinge für die Landesverbandsliga qualifizieren. Die SGi Buxtehude (Foto o.) sicherte sich mit 3774 Ringen den ersten Platz. In der nachfolgenden Platzierung gelangt SV Jehringsfehn (Foto l.) 3763 Ringe, SV Himmelpforten (Foto o.) 3760 Ringe und dem SV Beverstedt mit 3753 Ringen der Aufstieg.

 

Luftpistole

Schirumer Leegmoor IIHier waren leider nur vier Mannschaften am Start. Am Ende konnten sich der SV Schirumer Leegmoor II mit 3609 Ringen, die SSG Bramgau 3572 Ringe und der SV Drangstedt 3570 Ringe über den jeweiligen Platz freuen, der zum Aufstieg berechtigt.

 

Allen Aufsteigern an dieser Stelle ein "Gut Schuss" für die im Oktober beginnende Saison 2019.

Ergebnisliste LG und LP

Foto: Rolf Brandt, Jan Buß

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.