DSB Pokal Finale 2017 - 3. Platz für den SV Bassum v. 1848 - Timon Cordes und Maik Ritter bei den Einzelwertungen auf Rang 2.

DSB PokalDie Konkurrenz der bayrischen Vereine war stark, jedoch konnten die Teilnehmer des NWDSB  beim diesjährigen DSB Pokal Finale in Haibach mit ihren Ergebnissen und Platzierungen durchaus zufrieden sein, wenn man sich nach der K.O. Runde vielleicht auch mehr ausgerechnet hatte.

So belegte der SV Bassum v. 1848 mit der Luftpistole-Kategorie A den 3. Platz und verpasste mit ihrem Ergebnis von 2195 Ringen nur hauchdünn den 2. Rang. Leider fehlte dazu ein Ring!

Der SV Schirumer Leegmoor konnte sich mit einem Ergebnis von 2176 Ringen auf dem 7. Platz behaupten.

In der Einzelwertung freuten sich die Luftpistolenschützen dann gleich mehrmals über vorderste Ränge.  Timon Cordes vom SV Bassum v. 1848 und Maik Ritter vom SV Schirumer Leegmoor ließen sich im hart umkämpften Finale die silbernen Plätze nicht nehmen, wobei bei Maik leider auch der eine Ring auf den ersten Platz fehlte.

Die Mannschaft vom SV Ueffeln-Balkum belegte bei der Luftpistole-Kategorie B mit 1586 Ringen den 5. Platz und bei dem Luftgewehr-Kategorie A wurde der SV Bramstedt mit 3017 Ringen auf Rang 13. geführt.

Alle Ergebnisse sowie Schussbilder unter diesem Link.

dsb pokal 2017 haibach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.