Elke Seeliger holt Bronze in Kroatien

161215135713484 IPCSport Logos2 SH2Für Elke Seeliger ging es nach den Deutschen Meisterschaften in München/Hochbrück weiter zum Weltcup nach Kroatien. Nach dem Medaillenregen bei der DM konnte Elke, die im SV Etzhorn beheimatet ist,  beim  2017 World Shooting Para Sport World Cup Osijek mit dem Luftgewehr die Bronzemedaille erreichen.

Aus dem Vorkampf kam Elke auf den dritten Rang heraus, hinter den Schützinnen  V. Vadovicova aus der Slowakei und  N. Hiltrop ebenfalls aus Deutschland. Diese Zusammensetzung der ersten drei Plätze blieb auch nach dem Finale so bestehen, wobei der 3. Platz hart umkämpft wurde.

Bilder vom Wettkampf

OI000034OI000036

 

 OI000037

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.