DSB Pokal 2017 - Vier Mannschaften aus dem NWDSB stehen im Finale

DSB PokalDie Vorrunde sowie K.O. Runde sind beim diesjährigen DSB Pokal abgeschlossen und aus Sicht unseres Verbandes kann man bis dato von einem sehr guten Ergebnis sprechen. Von fünf gestarteten Mannschaften in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, haben sich vier für den Endkampf qualifiziert.

Beim Luftgewehr Kategorie A konnte sich der SV Bramstedt, bei zwei gewonnenen Wettkämpfen, als Gruppenzweite für das Finale qualifizieren. Die SSG Wittlage hatte sich in den Vorrunden leider nicht durchgesetzt. Sie landete auf dem letzten Platz und ist somit nicht im Finale dabei.

Mit dem SV Schirumer Leegmoor, dem SV Bassum v. 1848, sowie dem SV Ueffeln-Balkum werden gleich drei Vereine in der Endrunde mit der Luftpistole vertreten sein. In der Kategorie A setzte sich der SV Schirumer Leegmoor als Gruppensieger überlegen durch. Gleich dahinter folgte als Gruppenzweiter der SV Bassum v. 1848. In der Kategorie B kam der SV Ueffeln-Balkum zwar nur auf dem 4. Rang, jedoch sind auch sie im Finale dabei.

Nun geht es für alle am 23. September nach Haibach in Unterfranken. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg!

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.