LVM KK 50 m Zielfernrohr - Sonja Spark (SV Sandbostel) holt Gold - SV Neuenlandermoor mit neuem Mannschaftsrekord

LVM2017 150"Ich bin überrascht. So viel habe ich lange nicht geschossen", erklärte Landesmeisterin Sonja Spark vom SV Sandborstel, die sich auf dem Stand des SV Heidberg-Falkenberg in der offenen Herrenklasse mit 282 Ringen den Gewehrtitel in der Disziplin Kleinkaliber 50 m Zielfernrohr sicherte.

Sonja Spark Zielfern 2017Sonja Spark verwies Annika Hauschild (SV Apensen, 279 Ringe) und Alexander Bederke (SV Neuenlandermoor, 276 Ringe) vom Mannschaftssieger SV Neuenlandermoor auf die weiteren Medaillenplätze.

 

 


LVM Zielfern 2017

 

 

Für den Mannschaftsmeister, die den im Vorjahr aufgestellten Mannschaftslandesrekord von 801 Ringen - gehalten vom SV Dibbersen-Donnerstedt-Horstedt - um 24 Ringe übertrafen, schossen neben Bederke noch Marcel Handrick (275) und Klaus Denks (274).

Silber sicherte sich der SV Neuenlandermoor II mit 796 Ringen in der Besetzung Janine Bohling (270), Sven Krüer (267) und Corinna Steinkamp (259)vor dem Titelverteidiger SV Dibbersen-Donnerstedt-Horstedt (767), für den Tim Juschkat (273), Sven Dopmann (251) und Christoph Wagenfeld (243) schossen.

Alle weiteren Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.