Perkussions- und Steinschlossflinte ermitteln in Döllinghausen ihre Meister

P1190106Bei herrlichem Sonnenschein aber doch zumindest bis Mittag noch kühlem Wind trafen sich die Mannschaften aus Haren und der SSG Burg Wittekind  - um die Meister mit der Perkussions- und Steinschlossflinte zu ermitteln. Die Kontrahenten kennen sich seit Jahren – und starten zudem im gleichen Bezirk (OEGB).

Während die Haren sich nach der Rangliste und dem Vergleichskampf in Pforzheim in Topform präsentierten, zollte die Mannschaft von Burg Wittekinde sowohl personellen Abgängen als auch Trainings- und Materialschwierigkeiten in dieser Saison ihren Tribut.

So verwunderte es nicht das, das Team aus Haren die Medaillenplätze quasi unter sich ausmachte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.