Bundesliga LP Gruppe Nord 4. WKT – SV Bassum 1848 mit Sieg weiter in der ersten Hälfte

Martin MohnkeEine starke Saison schießt weiter der SV Bassum. Der Aufsteiger bezwang zunächst Fahrdorf mit 3:2, ein höherer Sieg war möglich doch Sascha Sandmann verlor im Stechen gegen Gagik Sahakian mit 9:10. .Gegen den SV Fahrdorf hatte man schon in vielen Begegnungen spannende Wettkämpfe erlebt Hier hatte man, trotz eines 3:2 doch klar die Nase vorn. Martin Mohnke (Bild 1) , Peter Benne und Albert Grieskamp waren die Punktsieger. Wenn man schon den Klassenerhalt in der Tasche hat, läßt sich so manche Partie dann eben leichter angehen.


In Durchgang 2 gegen den Tabellenzweiten Braunschweig war man dann ziemlich auf verlorenem Posten.

Sebastian WollenhauptNur Sebastian Wollenhaupt (Bild 2) seigte doch klar gegen Valeriy Samojlenko .- allen noch bekannt von der Zeit bei der Gilde –mit 377:369. Ein zweiter Einzelpunkt schien auch beim 1:4 gegen Braunschweig greifbar, doch diesmal unterlag Martin Mohnke im Stechen gegen Marco Angermann-Günzel mit 7:8.
Für Trainer Jens und sein Team in der Besetzung Sascha Sandmann, Denis Rother, Martin Mohnke, Peter Benne und Sascha Wollenhaupt war Berlin eine Reise wert, denn man unterstrich, daß man in der Liga mitmischen kann.
Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.