Aktuelles

Bundeliga LP Nord 4. WK Tag – Olena Kostevych löst die Finalteilnahme für Sportgilde Bassum

Es war noch mal richtig spannend in der 1. BL Nord für die Sportgilde Bassum. Man wußte vor dem letzen Durchgang, daß man vielleicht beide Wettkämpfe gewinnen mußte, um die erneute Finalteilnahme, zu erreichen. Das Unternehmen startete dann auch mit einem glatten Sieg (4:1)gegen den SV Falke Dasbach. Wen auch Artur Gevorgjan und Antje Nöske…

EM Ausscheidung Junioren Pistole – Timon Cordes dabei

Es war für den jungen Pistolenschützen Timon Cordes ( Bild) aus dem Kreis Hoya bestimmt etwas ganz Besonderes. Der NW Kaderschütze mußte beim Ausscheidungsschießen für die EM in Arnheim gleich 3 x an den Start (548, 554 und 556 Ringe). Mit insgesamt 1663 Ringe erreichte er Platz 9. Ungewohnt war dabei eben auch, daß man…

Bogen Landesverbandsliga 3. WK Tag – SV Deutsch Evern zieht davon und hat 9 Punkte Vorsprung

Da war richtig was los in Durchgang 3 bei den Bogenschützen in der Landesverbandsliga. Der Tabellenführer SV Deutsch Evern ließt sich von den vielen Bewegungen in der Tabelle nicht nervös machen und holte 11 Punkte und vergrößerte den Vorsprung vor dem SV Lastrup auf 9 Punkte. Das Team aus dem Kreis Cloppenburg holte nur 4…

Bogen Landesliga West 3. WK Tag – SV Papenburg und Nachfolger mit gleichen Punktabständen nach Runde 3

Nicht Neues an der Spitze. Die drei führenden Teams, die wohl alleine für den Sieg in der Liga West in Frage kommen, konnten sich nicht absetzen. So blieben die Punktabstände des Tabellenführers SV Papenburg, des SV Hunteburg und der TSG Burg Gretesch gleich und sie haben die Chane auf den Titel in der Liga. Der…

Landesverbandliga LP 4. WK Tag – SV Stoppelmarkt behauptet die Tabellenführung

Mal kein Wechsel an der Tabellenspitze. Der SV Stoppelmarkt konnte mit einem knappen 3:2 Sieg gegen die SSG Bramgau, wenn auch nicht souverän, die Tabellenführung verteidigen. Beim Tabellenführer konnte vor allen Dingen Peter Rolfes (Bild) mit 371 Ringen überzeugen. Ihnen sitzt die SpGi Bassum II im Nacken, die eben auch mit etwas Glück den SV…

Landesverb. Oberliga LP 4. WKTag – SV Assel und SV Anderlingen überholen den Tabellenführer SV Haendorf

Das war nicht der Tag des bisher ungeschlagenen Tabellenführer SV Haendorf. Man trat in der Besetzung an, die so erfolgreich war bis zu diesem Tag. In Durchgang 4 lief aber scheinbar gar nichts. Zuerst unterlag man Tabellenschlußlicht SV Oedeme (2:3) und dann konnte man auch gegen den SV Kutenholz das Ruder nicht umreißen und unterlag…

Talentnest Kirchdorf reicht Jahresbericht ein

2. BL LG 4. WK Tag – SV Leuchtenburg steigt ab – SV Burweg auch im nächsten Jahr in der 2. Liga

  Nun hat es den SV Leuchtenburg ( eben auch nicht in der Bestbesetzung am Start) leider erwischt. Jahrelang gehörte man der Liga an und man erlebte dort viele Höhen und Tiefen. Ja. einmal nahm man sogar am Aufstiegswettkampf zur 1. Liga teil. In diesem Jahr hatte man keinen guten Start und die Erwartungen wurden…

Regionalliga Nord Bogen 3. WK Tag – NW Teams trumpfen auf – SSV Tarmstedt auf Kurs 2. Bundesliga ?

  In Durchgang 3 hatten die NW Teams, vor allen Dingen der SSV Tarmstedt, in Blumenthal ein Heimspiel. Das nutzten sie bestens aus und nun stehen sie gemeinsam an der Sitze der Regionalliga und könnten am Ende einen Dreifachtriumph feiern. Weiter alles im grünen Bereich ist es für die erste Mannschaft vom SSV Tarmstedt. Clemens…

Bogen Landesliga Ost 3. WK Tag – SV Tarmstedt II hat nun 7 Punkte Vorsprung

Da kann das Team aus Tarmstedt schon fast den Sekt kalt stellen, denn wohl kaum einer zweifelt daran, dass sie nicht den Staffelsieg holen werden. Die Ausbeute von Norbert Moderow, Michael Simmat und Thomas Pirch konnte sich auch, mit sechs gewonnen Matches und einer Niederlage, sehen lassen. Mit 12:2 Punkten an diesem Wettkampftag führen sie…

Weitere Neuigkeiten finden Sie auch auf den News Unterseiten unserer einzelnen Sportdisziplinen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×